Ammerseefischer Forum
Lärm und Geräusche im und unter Wasser - Druckversion

+- Ammerseefischer Forum (https://www.ammersee-fischer.de)
+-- Forum: Allgemeines & Aktuelles (https://www.ammersee-fischer.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medien und Presse (https://www.ammersee-fischer.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lärm und Geräusche im und unter Wasser (/showthread.php?tid=407)



Lärm und Geräusche im und unter Wasser - Shaity - 10.08.2020



Ein durchaus informatives Video, um einfach mal Festzustellen, wie Laut manches unter Wasser ist.


RE: Lärm und Geräusche im und unter Wasser - Der Knüppler - 16.08.2020

Dafür brauch i niad den Pfosten. Einfach mal a bisl tauchen reicht auch. Lärm ist m.M.n eh subjektiv: was an einem einsamen Waldsee verschreckt, ist am Ammersee normal?


RE: Lärm und Geräusche im und unter Wasser - Renke11 - 23.08.2020

Seh ich genauso,
Da brauchst nicht mal den Open water diver.
Einfach mal am Steg runter gleiten, Augen zu , hören, echt interessant, ich hatte aber auch schon die Erfahrung, Renken bei Motorenlärm zu fangen, Raubfische dito.
Aber mal zu hören, wie es unter Wasser zu geht ist interessant


RE: Lärm und Geräusche im und unter Wasser - Shaity - 23.08.2020

Es gibt auch einen zweiten Teil zu dem Video, das den Vorteil von Lärm zeigt.

Wie gesagt, ich finde es interessant mal zu hören, wie bestimmte Sachen sich unter Wasser anhören. Da ich selbst nicht Tauche, fand ich es für durchaus Informativ für die Allgemeinheit.




Es gibt auch solch einen Beitrag von Matze Koch, ich werd einfügen, sobald ich den gefunden habe.

Zudem muss man die einzelnen Leute nicht mögen, die die Videos machen. Die Themen halte ich allerdings für nicht verkehrt.