Ammerseefischer Forum nutzt Cookies
Das Ammerseefischer Forum verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden.

Die von Ammerseefischer Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von Ammerseefischer Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Ammerseefischer Forum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Ammerseefischer Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Ammerseefischer Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
unter geräusche und im wasser lärm

Lärm und Geräusche im und unter Wasser
basic 
Es gibt auch einen zweiten Teil zu dem Video, das den Vorteil von Lärm zeigt.

Wie gesagt, ich finde es interessant mal zu hören, wie bestimmte Sachen sich unter Wasser anhören. Da ich selbst nicht Tauche, fand ich es für durchaus Informativ für die Allgemeinheit.

Es gibt auch solch einen Beitrag von Matze Koch, ich werd einfügen, sobald ich den gefunden habe.

Zudem muss man die einzelnen Leute nicht mögen, die die Videos machen. Die Themen halte ich allerdings für nicht verkehrt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lärm und Geräusche im und unter Wasser - von Shaity - 23.08.2020, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
basic Mehr Wasser unterm Sprungturm Shaity 0 3.407 26.09.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Shaity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste